Service 24/7

24/7 Nachtannahme/-ausgabe

Noch mehr Flexibilität beim Service!

Ab sofort bieten wir dir den zusätzlichen Service einer Nachtannahme und -ausgabe im Werkstattbereich. Somit kannst du künftig dein Bike auch bei unserem Service-Team außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten vorbeibringen oder abholen.

So funktioniert es:

  • Termin vereinbaren
  • Bike am ausgemachten Abgabetag bei uns abstellen und Schlüssel mit ausgefülltem Umschlag in den Nachttresor einwerfen.
  • Wir informieren dich, wenn dein Bike fertig ist. Nach Überweisung der Rechnung erhältst du einen 8-stelligen PIN mit dem du deine Unterlagen aus dem angegebenen Fach im Tresor entnehmen können. (6 Fächer verfügbar, jedes mit einzelnem elektronischen Schloss)

 

 

Flexibel bleiben

Wann immer du möchtest.

Deinen Wunschtermin kannst du wie gewohnt jederzeit über unser Terminanfrageformular anfragen. Solltest du Fragen haben kannst du uns jederzeit selbstverständlich unter 0711/797303-16 oder service@limbaecher.de erreichen.

Hier findest du unsere Nachtannahme

Die Nachtannahme / -ausgabe findest du an der Weidacher Straße oberhalb des neuen Yamaha Zentrums.

Kann ich mein Motorrad auch ohne Termin an der Nachtannahme abgeben?Ein-/ausklappen

Dies ist möglich, bitte beachte jedoch das der nächste verfügbare Werkstatttermin erst in 4 bis 6 Wochen frei sein könnte. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfiehlt sich eine vorherige Terminabsprache.
Des Weiteren behalten wir uns vor die Annahme von Fahrzeugen abzulehnen (Auf Grund des Zustands, der Auslastung oder anderer Gründe). In diesem Fall müsstest du dein Fahrzeug wieder abholen.

Ist eine Bezahlung bei der Nachtausgabe möglich?Ein-/ausklappen

Dies ist leider nicht möglich, Fahrzeuge können nur nach vorherigem Zahlungseingang an der Nachtausgabe abgeholt werden.

Welche Unterlagen werden für Servicearbeiten benötigt?Ein-/ausklappen

Fahrzeug, Schlüssel, Fahrzeugschein und falls vorhanden Serviceheft

Wer übernimmt die Haftung im Fall einer Beschädigung?Ein-/ausklappen

Sobald wir das Fahrzeug angenommen haben (bei Leerung des Tresors) übernehmen wir die Haftung.
Bei der Ausgabe haften wir bis zur Bereitstellung des Fahrzeugs zur Abholung.